2. Jugendleistungsbewerb in Öblarn

20 Gruppen aus allen Teilen des Feuerwehrbereiches Liezen, nahmen beim Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 37 Teams beim Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel in Öblarn teil.

Bei dem Bewerb ging es nicht nur um den Bezirkssieg, er galt auch als Generalprobe für den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb kommende Woche in Mautern.

Am Bewerbsspiel nahmen auch 2 Teams aus Stein an der Enns sowie eine gemischte Jugendgruppe Gröbming / Gröbming-Winkl /Stein/Enns teil. Diese Gruppe erreichte beim Bewerb in Bronze und Silber den 7 Rang. Das gemischte Team Öblarn-Stein/Enns errang beim Bewerbsspiel in Bronze den ausgezeichneten 10 Platz.

Wir freuen uns schon darauf, die Teams am kommenden Samstag beim Landesbewerb in Mautern am Start zu sehen und wünschen viel Glück.

Aller Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrverbandes.