1. Jugend-Leistungsbewerb

22 Gruppen aus dem Bereich Liezen, 11 Gruppen aus anderen Bereichen, sowie 27 Gruppen beim Bewerbsspiel stellten am Sonntag, den 16.06. in Döllach, beim 1. Bereichsjugend-Leistungsbewerb, ihr Können unter Beweis. Darunter auch 2 Trupps der FF Stein/Enns, welche sich bereits seit Wochen bei zahlreichen Übungen auf das Bewerbsspiel vorbereiteten.
Doch die Mühe hat sich gelohnt. Wie der Bereichsfeuerwehr-Jugendbeauftragte Christian Sotlar bei der Siegerehrung verkündete.
So errang das Team „FF Stein/Enns 1“ mit den beiden Jungfeuerwehrmännern Seiringer Dominik und Holzinger Robin, sowohl in Bronze als auch in Silber den 1. Platz. Und auch das Team „FF Stein/Enns 2“ mit den JFM Schneeflock Patrik und Grundner Johannes war kaum weniger erfolgreich. Sie erlangten in Bronze den ausgezeichneten 3. Platz und ließen damit 16 Teams hinter sich.
Das Kommando der FF Stein/Enns gratuliert den Jungfeuerwehrmännern nochmals zu ihrer hervorragenden Leistung und hofft auf eine Vorsetzung beim nächsten Bewerb in St. Martin.