Sumsifest in Stein/Enns

Die Jugendbetreuerinnen der Raiffeisenbank Gröbming freuten sich, den regenfreien Nachmittag mit vielen Kindern und deren Eltern am Sportgelände der Hauptschule Stein an der Enns verbringen zu können. Diese erlebten hier einen spannenden und lustigen Nachmittag und konnten sich bei diversen Attraktionen wie zB dem Riesenwuzzler, dem Riesendart, der Klettwand, der Hupfburg uvm. austoben. Neben den sportlichen Tätikgeiten gab es noch die beliebte Bastelecke oder die Schminkabteilung.
Eingeladen hatte dazu die Bankstelle Stein an der Enns, Filialleiterin Marianne Brixler und Clubbetreuerin Claudia Pircher, angeführt von der „Sumsi“, dem Club-Maskottchen höchstpersönlich. Unterstützt wurden sie von den Clubkolleginnen der Raiffeisenbank Gröbming, der Bankstelle Trautenfels und Irdning, von den fleißigen Helfern Martin Adler und DJ Karl Edegger, sowie von der Freiwilligen Feuerwehr Stein an der Enns, Ferdinand Moser jun. und Patrick Höflehner.
Foto / Text: Raika Gröbming