Das war unser „Sommerfest 2016“

In diesem Jahr war uns der Wettergott gnädig und sorgte so für einen neuen Besucherrekord.
Bei angenehmen 26 Grad öffneten wir am Samstag, den 23. Juli gegen 17 Uhr, die Pforten unseres Sommerfestes. Bereits wenige Minuten später ließen sich die ersten Gäste mit frischen Grillspezialitäten und kühlem Bier von uns verwöhnen und füllten so unseren Festplatz nach und nach mit Leben.
Diesen feierlichen Rahmen nahm die „Theaterrunde Kleinsölk“ zum Anlass, um der FF Stein/Enns einen Scheck in der Höhe von 1.000€ zu überreichen.
Im Anschluss sorgten „Die 4 Steirer“ wieder für eine unglaubliche Stimmung und stellten einmal mehr unter Beweis, dass gute Musik auch ohne Strom und Verstärker funktioniert! Kaum jemand konnte dabei ruhig sitzen bleiben und so wurde jede freie Stelle als „Tanzboden“ genutzt.
Danach ging es für Jung und Alt in der „Schnaps-Bar“ bis in die frühen Morgenstunden weiter und so trat der eine oder andere erst bei Sonnenschein seinen Heimweg an.

Der FF Stein/Enns bleibt nun nur noch Danke zu sagen!
Danke, an die Theaterrunde Kleinsölk, welche auf einen großen Teil ihrer eigenen Einnahmen verzichtet um uns zu unterstützen!
Danke, für die unzähligen Besucher die immer wieder für neue Besucherrekorde sorgen und unser Fest erst zu dem machen was es ist.
Danke, an unsere Sponsoren, die uns seit Jahren mit Sponsorengeldern unterstützen.
Danke, an alle Feuerwehrkameraden, Kellner/innen, unseren Grillmeister und seinem Helfer und an die „Dirndla in der Krapfenhütte“, welche immer wieder die ganze Nacht unentgeltlich für uns im Einsatz sind.
Danke an unseren Bürgermeister, der mit seinen Fotos für unzählige „Likes“ auf Facebook sorgte.
Danke, aber vor allem an die Familie Tasch, welche uns nicht nur ihre Halle zur Verfügung stellt und uns in jeglicher Form unterstützt, sondern auch noch Zeit findet unseren Blumenschmuck zu pflücken!
Ohne euch alle wäre es nicht möglich dieses Fest zu Veranstalten – DANKE!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein wahnsinns Sommerfest 2017!

Fotos gibts auf unserer Facebook-Seite