Fahrzeugbergung am Pruggererberg

16.04.2017 13:11 Alter: 126 Tage
Kategorie: Einsatz

Heute am 16.04.2017 kurz nach 9 Uhr Früh wurde die Feuerwehr Pruggern per "STILLEM ALARM" zu einer Fahrzeugbergung am Pruggererberg alarmiert.

Bei der Lageerkundung durch Einsatzleiter HBI Franz Gruber wurde ein von der Straße abgerutschter PKW vorgefunden. Das Fahrzeug wurde mittels Gfreifzug gesichert und die Feuerwehren Stein/Enns und Gröbming nachalarmiert. Mittels Seilwinden (RLFA 2000 Stein & WLF-A Gröbming) konnte das fast unbeschädigte Fahrzeug geborgen werden.

Gegen 11 Uhr konnte alle Feuerwehren wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Wir bedanken uns bei den Nachbarwehren für die gute Zusammenarbeit

IM EINSATZ:

TLF 1000 & KLFA Pruggern

RLFA 2000 & MTFA Stein/Enns

WLF-A & MTFA Gröbming

mit 27 Mann

Bericht: FF Pruggern