Abschnittsjugendskitag

Trotz äußerst schlechtem Wetter wurde auch heuer im Abschnitt Gröbming zum sechsten Mal der Jugendabschnitts-Skitag auf der Galsterbergalm in Pruggern durchgeführt.
Bei orkanartigen Wind und Regen waren 32 Feuerwehrjugendmitglieder und 10 Betreuer dem Aufruf von Abschnittsjugendbeauftragten BM Viktor Grundner gefolgt, und stellten sich dieser besonderen Herausforderung.
Bei der anschließenden Siegerehrung im Bottinghaus konnten alle teilnehmenden Jugendlichen aus äußerst zahlreichen und tollen Sachpreisen wählen.
Der Tagessieger konnte sich über einen Pokal sowie einen Gutschein der Ennstal Fahrschule freuen.
Die Feuerwehrjugend des Abschnittes Gröbming bedankt sich besonders bei allen Pokal und Sachpreisspendern sowie allen Gönnern unserer Jugend.
Zum Tagesabschluss konnten sich die Jugendmitglieder als Opferdarsteller beim Abschnittstag beteiligen.

Bericht: FF Niederöblarn – http://www.feuerwehr-niederoeblarn.at/