Verkehrsunfall auf der L704

30.04.2019 10:33 Alter: 26 Tage
Kategorie: Einsatz

Verkehrsunfall L704

Gestern, gegen 22:15 Uhr, wurde die FF Stein/Enns zu einem Verkehrsunfall auf der L704 alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort, welcher sich kurz vor dem Ortsteil Großsölk befand, wurde ein auf der Fahrerseite liegender Transportwagen, ohne eingeklemmten Personen vorgefunden.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut war, wurde im einvernehmen mit dem unverletzten Lenker, das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt, um es im Anschluss durch ein Abschleppunternehmen abtransportieren zu lassen.

Nachdem die Unfallstelle gereinigt war, rückte die FF Stein/Enns gegen 24 Uhr wieder ins Rüsthaus ein.

 

Im Einsatz:

RLF-A 2000

KLF-A

MTF-A

Polizei

Abschleppunternehmen