Verkehrsunfall auf der L704

Am Sonntag, den 23. Dezember um 7:53 Uhr, wurde die FF Stein/Enns zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der L704 gegenüber des Pretscherer Hof’s gerufen.
Binnen weniger Minuten rückten 3 Fahrzeuge mit 20 Mann zum Unfallort aus. Bei der Lageerkundung wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass keine Personen in den Unfallfahrzeugen eingeschlossen waren. Zudem wurden die Unfallteilnehmer bereits vom Roten Kreuz versorgt. Somit musste seitens der Feuerwehr nur noch die Unfallstelle abgesichert und Brandschutz aufgebaut werden.
Nachdem das Rote Kreuz die Fahrer der Unfallfahrzeuge sowie eine Beifahrerin, welche unbestimmten Grades verletzt wurde, abtransportiert hatten, wurden die Unfallfahrzeuge einem Abschleppdienst übergeben und die Unfallstelle gesäubert.
Die FF Stein/Enns rückte gegen 9:30 Uhr wieder ins Rüsthaus ein.

Im Einsatz:
FF Stein/Enns – RLF-A 2000, KLF, MTF mit 20 Mann
RK Gröbming
Notarzt
Polizei