Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest – ABGESAGT

18. Juli 2020 @ 17:00 - 19. Juli 2020 @ 17:00

Free

Liebe Feuerwehr-Freunde und Gönner

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Ausschuss der FF Stein/Enns dazu entschlossen, das diesjährige Sommerfest aufgrund der aktuellen Entwicklung in Bezug auf den Corona Virus abzusagen.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht! Jedoch wären bereits jetzt erste Vorbereitungsmaßnahmen nötig, um das hohe Niveau der Veranstaltung halten zu können. Da jedoch noch nicht abzuschätzen ist, in welchem Umfang und unter welchen Vorgaben das Sommerfest stattfinden könnte, wird es leider erst im Jahr 2021 wieder ein traditionelles Sommerfest in Stein an der Enns geben.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns jetzt schon auf ein noch besseres Sommerfest am 17. Juli 2021!

Details

Beginn:
18. Juli 2020 @ 17:00
Ende:
19. Juli 2020 @ 17:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Stein/Enns
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Heizwerk Stein/Enns
Stein an der Enns 99
Sölk, 8961 Austria
+ Google Karte