Das 80-jährige Grünungsfest, welches am 28. und 29. Juli stattfand war wieder ein voller Erfolg.

Obwohl uns das Wetter dieses Jahr nicht so ganz mitspielte, und uns mit Regen überraschte, war das Fest ein voller Erfolg. Am Freitag wurden unsere Gäste von den Krieglachern unterhalten, welche eine wirklich tolle Stimmung aufbrachten und unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden unterhielten. Danach ging es in der Bar noch bis 8 Uhr morgens weiter, wo DJ-Xandl für Unterhaltung sorgte.

Am Samstag, durften wir 16 Feuerwehren, mit insgesamt 182 Mann bei unserem Festakt mit RLF-Weihe begrüßen. Nach den Grußworten der Ehrengäste, wurde das neue RLF durch unsere 2 Pfarrer geweiht.

Danach warteten auch schon die Grazer-Spatzen auf unsere Kameraden und Gäste, welche auch an diesem Tag erneut bewiesen, dass die Nacht keine Grenzen hat. Und so verließen die letzten Gäste um 9 Uhr morgens das Festzelt, und setzten die Feier noch bis in die frühen Nachmittagsstunden in den Ortsansässigen Lokalen fort.