Am Samstag, den 4. Juni 2006 fand in Aich der erste Bezirksleistungsbewerb statt, an dem natürlich auch die FF Stein/Enns erfolgreich teilnahm. So konnte in Bronze der 15. und in Silber der 13. Platz erreicht werden. Dies war uns eine Bestätigung, dass sich die Zahlreichen Übungen in den letzten Monaten ausgezahlt hatten. Vor allem in Bronze waren wir mir einer Zeit von 72 Sekunden und 0 Fehlern äußerst zufrieden.

Jedoch werden wir uns jetzt keines Falls ausruhen, sondern werden uns weiterhin bemühen, damit wir bei den nächsten Bewerben vielleicht bereits unter den „Top 10“ sind!

An dieser Stelle möchten wir folgenden Kameraden unserer Bewerbsmannschaft nochmals Gratulieren.

OBI Ebenschweiger Christian

OLM Barczuk Stefan

LM Moser Ferdinand

FM Fischbacher Peter

FM Gruber Hermann

FM Lorenzoni Harald

FM Pilz Josef

FM Walcher Bernhard

FM Walcher Stefan

Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem HBI Schwab Werner, welcher sich Persönlich um die Ausbildung der Gruppe kümmerte, auch wen ihm das wohl so manches Mal den letzten Nerv kostete!