Schauübung in Stein/Enns

Da wir, die FF Stein/Enns davon überzeugt sind, dass die Anerkennung in der Bevölkerung eines unserer wertvollsten Güter ist, veranstalteten wir am 5. Mai eine Schauübung, um unser Können in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Dabei wurde, anhand des offensichtlich großen Interesses seitens der Bevölkerung, einmal mehr ersichtlich, dass die Feuerwehr nicht nur akzeptiert sondern sogar bewundert wird. Vor allem bei dem nachgestellten Verkehrsunfall, bei dem eine eingeklemmte Person gerettet wurde, konnte man den Zuschauern die Begeisterung über das professionelle Vorgehen der Feuerwehrkameraden wahrlich von den Gesichtern ablesen. Diese Begeisterung ist unser Lohn, für die unzähligen, freiwillig aufgebrachten Stunden, welche es zu Investieren galt, um diese Professionalität zu erlangen.