Gestern, am 7.7.2007 fand der 2. BJLB in St. Martin statt. Erneut war unter den 19 Jugendgruppen aus dem Bezirk Liezen, auch eine Spitzen-Mannschaft aus Mößna/St. Nikolai – Niederöblarn – Stein/Enns dabei.

Nach einem spannenden Bewerbstag stand das Ergebnis fest, und es war schon jedem klar, dass es heute ein klarer „Heimsieg“ für die FF St. Martin werden würde. Denn sie überzeugten während des gesamten Bewerbs durch ein ausgezeichnetes, und fehlerfreies Arbeiten. Doch auf unsere Mannschaft war diesmal vorne dabei, und erreichte in Bronze einen ausgezeichneten 5. Platz.

Nun freuen wir uns schon auf den Landesbewerb in Kindberg. Vielleicht können unsere „Burschen“ dort endlich zeigen was sie wirklich drauf haben.