Wissenstest in Donnersbach

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag den 20.04.2008, der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Liezen in Donnersbach statt. Insgesamt 350 Jugendliche stellten sich der Herausforderung, das Wissenstestabzeichen zu erwerben, davon 74 in Gold, 126 in Silber und 150 in Bronze. 11 Neueinsteiger legten auf diesem Weg den 1.Teil der GAB I erfolgreich ab.

Natürlich traten bei diesem Wissenstest auch 11 Mitglieder der FF Stein/Enns an. Davon 7 in Gold, 1 in Silber, 1 in Bronze und 2 Mitglieder legten alle drei Module der Grundausbildung ab.

Dazu gratulieren wir unseren Feuerwehrkameraden recht herzlich, und hoffen, dass sie sich auch in Zukunft so sehr für den Feuerwehrdienst engagieren.