Hauptversammlung 2009

Am Freitag, den 13. März 2009 hielt die FF Stein/Enns ihre diesjährige Hauptversammlung ab.
Neben vielen Feuerwehrmitgliedern, konnte HBI Ebenschweiger auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

In weiterer Folge präsentierte HBI Ebenschweiger und OBI Illmer die Bilanz des abgelaufenen Jahres. Eindrucksvoll wurde über Einsätze und Übungen, sowie überregionale Tätigkeiten bei Kursen, Bewerben, usw… berichtet.

Insgesamt brachten die Mitglieder der FF Stein/Enns im Jahr 2008/09 über 7.000 freiwillige Stunden für die Feuerwehr auf.

Nach den Berichten der verschieden Sachbereiche sowie des Kassiers, wurden noch die Jungfeuerwehrmänner „Steiner Michael“ und „Koller Bernhard“ angelobt, und somit in den aktiven Dienst aufgenommen.

Wir wünschen den beiden viel Glück für ihren Dienst in der Feuerwehr, und dass sie von den Einsätzen stets gesund zurück kommen mögen.