Schwerer VU bei Stein/Enns

Aus bisher unbekannter Ursache, kam heute um 0:28 Uhr ein PKW, welcher auf der L712 in richtung Stein/Enns unterwegs war, von der Fahrbahn ab.

Der 27-jährige Fahrer, und ein weiterer 19-jähirger Insasse, konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, und wurde leichtverletzt vom Roten Kreuz ins DKH Schladming eingeliefert.

Der 23-jährige Beifahrer wurde jedoch im Fahrzeug eingeklemmt, und musste von der Feuerwehr mittels hydr. Rettungsgerät befreit werden. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz, wurde der schwerverletzte Michael L. ebenfalls ins DKH Schladming eingeliefert.

Laut ersten Informationen geht es allen Insassen den Umständen entsprechend gut!

Eingesetzt waren:
FF Stein/Enns – RLFA 2000, KLF-A (14 Mann)
FF Öblarn mit LF (12 Mann)
1 NEF Schladming
1 RTW Schladming
2 RTW Gröbming
Polizei Gröbming
ABI Bartl Gerd
BI d.V. Schlüßlmayr Cristoph

Fotos: ÖRK Gröbming