Neues MTFA

Am Freitag, den 8. April lieferten die Eigentümer der Firma Christ&Doppelhofer, welche das Fahrzeug aufbauten, unser neues MTFA aus.

Es handelt sich dabei um einen VW T5 TDI – 4Motion
Dieser verfügt über eine Motorleistung von 103kW (140 PS) und permanenten Allradantrieb.
Von der Firma C&D wurde dieses Fahrzeug mit einem 4m Funk im Armaturenbrett, und einem 70cm Funkgerät mit Schreibunterlage im Fahrgastraum ausgestattet. Zudem wurde eine Verkehrsleiteinrichtung im Heck verbaut und ein LED Lichtbalken mit Lautsprecher montiert.
Im großzügigen Kofferraum wurden 2 Handfunkgeräte und 5 Handlampen inkl. Ladestationen verbaut.

Durch dieses Fahrzeug wurde unser Fuhrpark nun wieder auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch sind wir auch bei größeren Einsätzen in der Lage eine Vernünftige Einsatzleitung aufzubauen, um einen perfekten Einsatzablauf garantieren zu können.