Am Donnerstag, um 21:44 Uhr wurde die FF Stein/Enns erneut zu einer Personensuche auf der Enns gerufen. Bereits vor eineinhalb Wochen mussten die Kameraden zu einem ähnlichen Einsatz ausrücken, welcher damals nach einigen Stunden ohne Erfolg abgebrochen werden musste.

Diesmal konnte die Person, welche vermutlich in Schladming unter selbstmörderischer Absicht in die Enns ging, von Kajakfahrern der Feuerwehr Schladming geborgen werden. Diese holten die leblose Frau kurz vor Weissenbach bei Haus ein und bargen sie aus dem Wasser.

Leider konnten die Einsatzkräfte auch diesmal nur noch den Tot feststellen.

Die FF Stein/Enns rückte danach gegen 22:30 Uhr wieder ins Rüsthaus ein.

Eingesetzt waren:
FF Stein/Enns
FF Selzthal
FF Gröbming
FF Weißenbach/Haus
FF Öblarn
FF Aich
FF Ramsau
FF Schladming
FF Rottenmann-Stadt
FF Haus/Ennstal
FF Pruggern
AFK
LFA/BFA
Bezirks-ÖA-Beauftragter