2. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb

Am Samstag den 30. Juni fand in Weißenbach b. Haus der 2. Bereichsjugendleistungsbewerb mit Bewerbsspiel statt.

Natürlich ging auch hier wieder die gemischte Gruppe „Michalerberg / Pruggern / Stein a. d. Enns“ an den Start. Nach einer ausgezeichneten Leistung auf der Bewerbsbahn musste die Gruppe beim Staffellauf leider eine offene Kupplung in kauf nehmen und landete dadurch in der Tageswertung nur auf den 7. Platz. Nun wird in den nächsten Wochen darauf hin trainiert diese kleine Fehler auszuschließen um beim Landesjugendleistungsbewerb in Irdning eine fehlerfreie Arbeit an den Tag zu legen.

Danach stelle das Team der FF Stein/Enns beim Bewerbsspiel ihr Können unter Beweis. Die beiden Jungs legten in einer Zeit von 31 Sekunden einen fehlerfreien Durchgang hin und landeten damit in der Tageswertung auf Platz 3.