Das war unser Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr hat sich die wochenlange Vorbereitung für unser diesjähriges Sommerfest wieder ausgezahlt. Zum wiederholten mal konnten wir auch heuer wieder einen Besucher- und Umsatzrekord aufstellen.

Wie in den Jahren zuvor, hat das Wetter auch heuer nicht ganz so mitgespielt wie wir uns das gewünscht hätten. So zog bereits gegen 19 Uhr ein erster kurzer Schauer über das Festgelände. Zum Glück tat dies dem Fest keinen Abbruch, und so füllten sich nach und nach die Tische am Festgelände mit Leben.
Ab ca. 21 Uhr sorgte „Rossfeld Musi“ für ein gemütliches Ambiente und stellte einmal mehr unter Beweis, dass gute Musik auch ohne Strom und Verstärker funktioniert!
Danach ging es für Jung und Alt in den beiden „Schnaps-Bar’s“ bis in die frühen Morgenstunden weiter und so trat der eine oder andere erst nach Sonnenaufgang seinen Heimweg an.

Wir dürfen nun wieder Danke sagen!
Danke, für die unzähligen Besucher, die immer wieder für neue Besucherrekorde sorgen und unser Fest erst zu dem machen was es ist.
Danke, an alle Damen, welche jedes Jahr wieder für unser Kuchenbuffet backen, hunderte Erdäpfel für den Salat schälen und Stundenlang am Herd stehen um den Almkaffee zu kochen.
Danke, an unsere Sponsoren, die uns seit Jahren mit Sponsorengelder unterstützen.
Danke, an die Musikkapelle Stein/Enns, welche unserem Fest einen würdigen Rahmen bot.
Danke, an alle Feuerwehrkameraden, Kellner/innen, unseren Grillmeister und seinen Helfern und an die „Dirndla in der Krapfenhütte, den Schnaps- und Seidl-Bar’s“, welche immer wieder die ganze Nacht unentgeltlich für uns im Einsatz sind.
Danke, aber vor allem an die Familie Tasch, welche uns auch heuer wieder ihren Grund und die Halle zur Verfügung stellte und uns in jeglicher Hinsicht unterstützte.

Ohne euch alle wäre es nicht möglich dieses Fest zu Veranstalten – DANKE!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wahnsinns-Sommerfest am 18. Juli 2020 #ffsommerfest