Auto stürzte in Niederöblarn in Bachbett

Aus noch unklarer Ursache kam am Sonntag ein Pkw-Lenker im Ortsgebiet von Niederöblarn im Bezirk Liezen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett.
Bei einem Verkehrsunfall in Niederöblarn erlitt am Sonntag ein 62-jähriger Lenker Verleztungen unbestimmten Grades. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Niederöblarn von der Fahrbahn abgekommen und in ein Bachbett gestürzt.
Das Rote Kreuz Gröbming sowie der Rot-Kreuz-Notarzt Schladming versorgten den 62-jährigen Lenker und brachten ihn in das Diakonissenkrankenhaus Schladming. Die Freiwilligen Feuerwehren Niederöblarn und Stein/Enns waren zur Personenrettung und für Berge- und Aufräumarbeiten ebenfalls im Einsatz.